Projektgruppenleiter (m/w)

Baugewerbe

Hamburg

Pittlerstraße 44

sag.de

Projektgruppenleiter (m/w) SAG GmbH Hamburg Entwicklung des Geschäftsbereichs TGA sowie Durchführung der Angebotserstellung und Neukundenakquise; Koordination der Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten; Festlegung und Nachverfolgung der Projektziele.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Suchen Wir Für Unsere Tochtergesellschaft Die Erwin Peters Gmbh Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Projektgruppenleiter (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Referenznummer: 123-16-0005 (12072016) Ihre Aufgaben: Entwicklung Des Geschäftsbereichs Tga Sowie Durchführung Der Angebotserstellung Und Neukundenakquise Koordination Der Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Projektbeteiligten Festlegung Und Nachverfolgung Der Projektziele (qualität Termine Und Kosten) Aktive Unterstützung Der Projektleiter Im Tagesgeschäft Und Nachtragsmanagement Umsetzung Von Relevanten Normen Und Gesetzlichen Regelungen Fachliche Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Inkl Personaleinsatzplanung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik/versorgungstechnik/energie- Und Gebäudetechnik Oder Eine Meister-/technikerausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Der Gebäudetechnik Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Sowie In Den Entspr Verordnungen Und Normen (din Vob Bgb) Ausgeprägtes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Managementaufgaben Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Und Teamgeist Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Sowie Verantwortungsvolle Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Bringen Sie Ihre Leistung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal Wwwde/karriere Elektroingenieur Versorgungstechniker Energietechnik Engineering Projektingenieur Project Manager Teamleiter Elektroingenieur Versorgungstechniker Energietechnik Engineering Projektingenieur Project Manager Teamleiter Projektgruppenleiter (m/w) Entwicklung Des Geschäftsbereichs TGA Sowie Durchführung Der Angebotserstellung Und Neukundenakquise Koordination Der Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Projektbeteiligten Festlegung Und Nachverfolgung Der Projektziele Hamburg Elektroingenieur Versorgungstechniker Energietechnik Engineering Projektingenieur Project Manager Teamleiter

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Elektroniker als Servicetechniker m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)

Portfoliomanager (w/m/d) Fixed Income / Alternative Investments
   BVV Pension Management GmbH (Berlin)